Heute hat die ganze Schule die Hauptprobe des Piratenmusicals im Kindergarten besucht. Es war unglaublich toll!! Wir haben gestaunt, wie schön die Kinder singen und wie mutig sie sind. Auch die Kostüme waren sehr schön und man sah, wie viel Arbeit dahinter steckt.
Liebe Kindergartenkinder, ihr habt das super gemacht und wir sind sehr stolz auf euch!! Viel Glück bei der Aufführung heute Abend!!
Freigegeben in
Schulnews
