Mitte April ist ein Bienenvolk bei uns im Schulzimmer eingezogen. Jeden Tag können wir die Bienen beobachten. Wir sehen, wie sie Pollen und Nektar sammeln, wie die Königin Eier legt, wie die Maden gefüttert werden, wie sie den Honig sammeln und vieles mehr. Wir sind alle sehr fasziniert vom Bienenvolk und wie gut sie organisiert sind.
Freigegeben in
1./2. Klasse
